Startseite

Das Bewegungsnetzwerk Wunstorf 50 plus ist eine Kooperation verschiedener Träger, Einrichtungen und Vereinigungen, die sich mit der Förderung von Sport und Bewegung befassen.

Ziel des Bewegungsnetzwerkes ist es, mit einer stärkeren Zusammenarbeit  der Netzwerkpartner zu einer Verbesserung der Bewegungsförderung durch gesundheitliche Aufklärung und Bewegungsangebote in der Stadt Wunstorf beizutragen. 


 -  3000 Schritte für die Gesundheit - siehe unter Aktuelles-

                Auftaktveranstaltung Sa. 27. April 2019, 11.00 Uhr vor der Stadtkirche


Sprechen Sie uns an:

Uwe Laugisch Telefon: 05031 - 14961 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Angelika Konieczny Telefon: 05031 - 5739 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Lothar Peters Telefon: 05031 - 8336 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!